Ihre Mitgliedschaft beim TSV Gerbrunn

Der TSV Gerbrunn bietet zahlreiche Aktivitäten für Mitglieder und Nichtmitglieder an. Die meisten Angebote können Sie als Mitglied kostenlos in Anspruch nehmen, bei wenigen muss eine Kurskarte gelöst werden. Einige Kurse, speziell im Bereich Fitness, können auch nur mit Kurskarte besucht werden. Für Mitglieder sind diese Kurse jedoch günstiger.

Der TSV Gerbrunn bietet sowohl Einzelmitgliedschaften für Kinder, Schüler und Studenten sowie Erwachsene an, als auch Familienmitgliedschaften. Alle Beiträge sind sehr günstig und liegen meist unter den Beiträgen anderer Vereine und Sporteinrichtungen im Raum Würzburg.

Sollten Sie aus einer sozialen Notlage heraus den Mitgliedsbeitrag nicht entrichten können, steht Ihnen der Zutritt zum TSV Gerbrunn trotzdem offen. Wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an den Vorstand, wir finden Mittel und Wege.

Als Mitglied bietet Ihnen der Verein nicht nur ein umfassendes musisches und sportliches Angebot, sondern Sie sind auch bei Ihren Aktivitäten versichert.

Schnuppern erwünscht!

Sie haben ein Angebot gefunden, was Ihnen gefallen würde? Dann haben Sie die Möglichkeit zum „Schnuppertraining“. Gerade bei kleineren Kindern empfiehlt es sich, ein Angebot zunächst zu testen und sich mit dem neuen Umfeld vertraut zu machen, bevor der Mitgliedsantrag ausgefüllt wird. Nutzen Sie diesen Service!

Jahresbeiträge für die Mitgliedschaft beim TSV Gerbrunn:

Beitragsgruppen Jahresbeitrag
Rentner EUR 100.-
Kinder bis 13 Jahre EUR 65.-
Jugendliche von 14-18 Jahren, Auszubildende, Studenten EUR 85.-
Erwachsene ab 18 Jahren EUR 120.-
Familienbeitrag (Eltern bzw. Elternteil mit Kindern bis 18 Jahren bzw.
mit Kindern in Ausbildung oder Studium bei Nachweis)
EUR 200.-

Hier finden Sie die Beitragsordnung des TSV Gerbrunn.

Zusätzliche Abteilungsbeiträge:

Der Abteilungsbeitrag “Fußball” wird zusätzlich zum Vereinsbeitrag erhoben. Er wird einmal jährlich eingezogen (Stichtag 1.Januar) und gilt für alle aktiven Fußballer des TSV Gerbrunn.

Beitragsgruppen Abteilungsbeitrag
Kinder auf dem Kleinfeld (U6-U11) EUR 36.-
Jugendliche auf dem Großfeld (U12-U19) EUR 48.-
Erwachsene EUR 48.-
Freizeitspieler (nicht im Spielbetrieb) EUR 36.-

Abteilungsbeitrag Leichtathletik: 24,- Euro jährlich für alle aktiven Teilnehmer.

Abteilungsbeitrag Ninjutsu: 60,- Euro jährlich für alle aktiven Teilnehmer.

Abteilungsbeitrag Musisch: 36,- Euro jährlich für alle aktiven Teilnehmer.

Abteilungsbeitrag Triathon: 25,- Euro jährlich für alle aktiven Triathleten.

Abteilungsbeitrag Tischtennis: 20,- Euro jährlich für alle aktiven Spieler.

Abteilungsbeitrag Basketball: 20,- Euro jährlich für alle aktiven Spieler.

Abteilungsbeitrag Badminton: 20,- Euro jährlich für alle aktiven Spieler ab 18 Jahren.

Hinweis: Der Jahresbeitrag wird jährlich (zum 1.Januar) oder halbjährlich (zum 1.Januar /1.Juli) im Lastschriftverfahren eingezogen.

> Jetzt Mitglied werden!

Wir freuen uns, Sie als Mitglied begrüßen zu können!